Farben “ABC” … W

Ach die Zeit rennt und rennt… nun sind wir bereits beim “W” angelangt. Dieses, für mich schöne Projekt, neigt sich so langsam dem Ende entgegen, leider….
Also habe ich ein zur Weihnachtszeit passendes “Weihnachtliches Engelrot” anzubieten.

5 Reaktionen zu “Farben “ABC” … W”

  1. Träumerle Kerstin

    Die schauen niedlich aus! Ich wünsche Dir eine besinnliche und friedliche Vorweihnachtszeit liebe Bärbel.

  2. Gedankenkruemel

    So wunderbar passend zu dieser Zeit.
    Die gefallen mir sehr. Süss sind sie..

    Dir eine besinnliche schöne Vorweihnachtszeit

    liebe Grüsse, Elke

  3. Bellana

    Eine richtig fröhlich wirkende Engelgruppe.
    Grüßle Bellana

  4. katerchen

    es passt so wunderschön zur Zeit
    LG vom katerchen

  5. moni

    Liebes Bärbeli,
    das ist ja ein ganz entzückendes Trio. Macht zur Weihnachtszeit immer wieder Freude, diese liebevoll gestalteten Engelsfiguren.
    Schönen Dienstag
    ♥lichst moni

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.