Zwei

Tage frei habe ich mir verdient…. hihihi
Heute morgen ging ich ins benachbarte K******d um etwas für meinen Kühlschrank zu besorgen. Am Fleischstand schauten mich kleine niedliche Knackerle an. Ich konnte nicht wiederstehen und griff zu. Was meint ihr was es zur Vorweihnachtszeit für Besonderheiten noch so geben kann??? Knackerle mit Nüssen….

Hab sie probiert und für gut empfunden.

Weiter ging es in die Drogerieabteilung. Auch dort wunderschöne Weihnachts-und Winterdeko…. Aber seht selbst…

Ich glaube einer der Pinguine hat sich bereits einen Schnupfen geholt….obwohl es in diesem Laden doch so schön huschelig warm ist.

5 Reaktionen zu “Zwei”

  1. Anette

    Weihnachtliches Klopapier ;-)
    Ich glaub’, es gibt auch eines mit Lebkuchenduft *gg* …
    Ab Donnerstagmorgen habe ich dann auch mal wieder 9 Tage und Nächte frei – das hab ich mir auch verdient.
    Genieße dein Frei, liebe Grüße, Anette

  2. Klaus

    Hast gut eingekauft und auch an die Deko gedacht, schönen Dienstag, Klaus.
    http://img24.dreamies.de/img/574/b/c4ez285jqqf.jpg

  3. Mandy

    Halloooo!
    Ich genieße auch freie Tage, ganze vier Stück! Dafür darf ich dann aber ab Freitag bis So in den SD und ab Montag gehe ich dann gleich mal noch locker vier Tage in die Nachtschicht…
    Aber egal, krieg ich auch rum oder magst du sie übernehmen? Na, wie wärs?

    Herzliche Grüße zu dir von Mandy

  4. Träumerle Kerstin

    Ich habe auch – zum ersten Mal – Toilettenpapier mit Duft und Bildchen gekauft. Es riecht nach Vanille, nach Winter!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Brigitte/Weserkrabbe

    Na dann mal Guten Appetit. Die Knacker heißen bei uns Kochwurst und die gibt es zum Grünkohl. Mit Nüssen kann ich sie mir allerdings nicht vorstellen, aber wenn Du sagst, sie schmecken, glaube ich es Dir. Weihnachtliches Klopapier habe ich auch noch nicht entdeckt, achte aber auch nicht so darauf. Pass auf, dass Dir die Pinguine nicht ins Poppöchen beißen, man weiß ja nie:-). Weiterhin viel Spass an den freien Tagen und steck Dich nicht bei Blechi an.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.