Hochsommer

über ganz Deutschland… Heute hatten wir schlappe 38°C… wohlgemerkt im Schatten.
Zu meinem zweiten Teil des Dienstes war es noch sehr heiß und im Auto stand förmlich die Luft. Am späten Nachmittag fing es an zu rumpeln und es wurde sichtlich dunkler…

Gegen Abend fing es an zu schütten wie aus Kannen und ich wurde ganz schön nass.

Nun blitzte es noch einigemale, aber ich denke das war es dann für heute.

2 Reaktionen zu “Hochsommer”

  1. Wortman

    Gestern auch so 36 Grad bei uns und in der Nacht gab es ein richtiges Gewitter-Unwetter. Alles war taghell erleuchtet und es stürmte fast wie bei einem Orkan…
    Heute wieder blauer Himmel und jetzt schon 32 Grad :)

  2. minibar

    Wir schlafen seit etlichen Nächten nur noch mit Ventilator. Der steht auf der Fensterbank, auf Stufe 1 ist er auch nicht laut. Ohne kann ich zur Zeit nicht mehr.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.