Freier Tag

und auch noch sinnvoll verbracht….

Eben haben Blechi und ich unseren jährlichen Weiberurlaub gebucht. Jawoll!!!

Es geht wieder in die Türkei, diesmal haben wir uns für die Stadt Side entschieden. Da bei uns die Herbstferien sehr spät dieses Jahr sind, wollten wir doch einen Ort, wo es auch ende Oktober noch schön warm ist. Hach ich freue mich schon sehr darauf. Ja nun müssen wir “nur” noch 63x schlafen, dann heben wir früh zeitig ab….

8 Reaktionen zu “Freier Tag”

  1. blechito

    ach schööööööööööööön, feini
    hab grad die fotos von eurem hotel angesehen, sieht total supi aus, habt ihr euch verdient, wird bestimmt supischön

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    und ich finde auch, dass Ihr Euch den Urlaub verdient habt. Ich drücke Euch die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht und Ihr dann einen Superduper-Urlaub habt.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  3. Bellana

    Ist doch prima, wenn man sich auf den nächsten Urlaub freuen kann. Unserer steht unmittelbar bevor.
    Ein schönes Wochenende
    Bellana

  4. minibar

    Prima, wenn man sich auf was freuen kann.
    Wir freuen uns auch schon, auf übernächste Woche, da gehts auch los für ein paar Tage.
    Allerdings nicht in die Türkei, wir bleiben wieder im Lande – nur im andern Bundesland werden wir sein…

  5. Anke

    Hach, Bärbeli, wie freu ich mich für euch Beide!! Habt ihr richtig gemacht und auch redlich verdient.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir, Anke

  6. werner

    Grüß Dich Bärbeli :)
    Na dann hast ja eine lange Vorfreude auf Deinen Urlaub und …nicht verzählen ;)
    Ich hab`s nimmer so lang, nur noch 1 x schlafen und morgen gehts los ,)
    Gruß
    Werner

  7. M.

    Die Türkei ist auch unser Ziel. Allerdings erst im kommenden Jahr. Fotografiere mal schön viel, damit wir was zu gucken haben! Ich wünsche euch `ne tolle Zeit! Liebe Grüße1

  8. M.

    Ach so, noch was. Wo kann man Fotos vom Hotel gucken? Hast du hier irgendwo einen Link?

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.