Erdbeeren

einer für mich ganz neuen Art….
Ich habe mir gestern Erdbeeren gekauft, super lecker und süß.

Bereits beim Abwaschen bemerkte ich die kleinen Körnchen auf der Außenseite. Beim Vernaschen war es ganz komisch im Mund anzufühlen. Die kleinen Körnchen waren sehr nach außen gewölbt und waren sogar etwas härter als sonst.

Ich weiß gar nicht welche Sorte das sein soll. Hat kemand Ahnung davon? Sie schmecken wirklich sehr gut.

2 Reaktionen zu “Erdbeeren”

  1. Elke

    Da sieht nach einer eher alten Sorte aus, aber ich kenne sie nicht. Den modernen Sorten hat man sicher die Nüsschen weggezüchtet. Hauptsache sie waren lecker.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. blechito

    wenn die so bissl wie walderdbeeren schmecken, dann sind es mieze schindler – is ne ganz alte sorte

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.