Juhuuuu

ich denke wir können ganz stolz auf unsere Arbeit sein.
Vor einiger Zeit schrieb ich, das mein Urlaub um 1 Tag kürzer werden soll, da uns die jährliche MDK Prüfung ereilte. Nachdem die beiden Herren sich den ganzen Tag über unsere Bewohner, externen Patienten und die schriftlichen Unterlagen hergemacht haben, wurde uns heute das Ergebnis mitgeteilt….
Toll, wir haben es zum Dritten mal geschafft und eine 1,0 erreichen können. :)
Spätestens jetzt macht sich die penible monatliche Auswertungen aller Unterlagen bemerkbar. Oft nimmt man diese ungern wahr, aber heute sind wir der Meinung, das es doch auch in Zukunft so weitergehen sollte. Schließlich kann man in einem Tag niemals die Arbeit eines ganzen Jahres aufholen.

4 Reaktionen zu “Juhuuuu”

  1. Träumerle Kerstin

    Gratulation! Mehr fällt mir dazu nicht ein, mehr muss man nicht sagen. Das Ergebnis spricht für sich.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Bellana

    Da bist Du mit Recht stolz auf Euch. Es ist immer schön, wenn sich viele mit ihrer Arbeit identifizieren können und so zum Erfolg beitragen.
    Grüßle Bellana

  3. minibar

    Wow, das ist ja wundervoll. Da kommt echt Freude auf.
    Es ist wahr, wenn es das ganze Jahr nicht läuft, kanns nicht in ein paar Stunden sein.
    Super, dass ihr immer korrekt arbeitet, Klasse!

  4. werner

    Weis zwar nicht so genau um was es hier geht, gratuliere aber auch recht herzlich ;)
    Lieben Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.