freier Samstag…

Nach 8 langen Tagen Arbeit habe ich ein freies Wochenende mit viel Sonne.
Vormittag war ich mit meiner Freundin und deren Sohn unterwegs. Zurück kam ich mit 2 Paar neuen Schuhen… Frau braucht das!

Den Nachmittag habe ich bei Blechi im Garten verbracht. Herr und FRau Star sind schon wieder recht fleißig und bauen wieder ein Nest. Die letzten Kleinen sind bereits flügge und haben den Kasten schon verlassen.

Herr Star reisst den Schnabel ziemlich weit auf und ruft sein neues Frauchen zur Arbeit herbei.
Kommt dies jemanden bekannt vor?

3 Reaktionen zu “freier Samstag…”

  1. Mandy

    Alsoooo die ersten Schuhe würden mir ja auch gefallen. Ja, die würden wirklich gut zu meiner neuen Hose passen. Ich glaube, ich muss auch mal wieder shoppen gehen und das recht bald.

    Ich hoffe, du kannst nach diesem relaxten Wochenende gestärkt in die neue Woche gehen.

    Alles Liebe, Mandy

  2. die3kas

    Och ja Schuhe kaufen *ggg*
    Welche Frau macht das nicht gerne *lol*
    Familie Star bastelt weiter? Wunderbar!

    Komme gut in die neue Woche ?
    Lieben Gruss
    kkk

  3. Träumerle Kerstin

    Neue Schuhe! Ja, Frau braucht so was ab und zu. Freut mich immer, wenn es anderen auch so geht. Ich muss mich immer so bremsen. Kaufe nicht oft, aber ab und zu. Grad eben bin ich auf der Suche nach einfachen Stoff-Ballerinas für die Leinen-Hosen. Aber entweder nur zum Schnüren bis ans Knie, mit superhohem Keilabsatz oder knalligen Farben :-)
    Viele Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.