29. Januar

Heute haben wir einen gemütlichen frischen Kaffee bei Blechi genossen. Schließlich hat sie eine neue Maschine für dieses leckere Getränk…
Danach gab es bei mir ein lecker Mittagessen mit Lachsfilet , ein Billiardspiel am neuen Fernseher ( welches ich wieder einmal verloren habe)und danach haben wir uns sportlich betätigt.
Hier in unserem neuen Hallenbad haben wir uns 2 Stunden vergnügt…. ohne Rutsche und so, also nur schwimmen und guggen…. Nun tun mir meine frisch antrainierten Mukis bissl weh, aber es wird wieder gut.

Morgen gehe ich in eine anstrengende Woche, ihr sicher auch, dafür wünsche ich viel Spaß und Energie an alle…

2 Reaktionen zu “29. Januar”

  1. minibar

    Jaaa, die neue Maschine habe ich gestern schon bei Blechi bewundern können – per Foto, lach.
    Ihr wart ja richtig fleißig, alle Achtung!

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Wie Du hast auch einen neuen Fernseher? Und wie spielst Du denn dort Billard. Hast Du auch so eine Wii o.ä.? Erzähl mal.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.