28. Januar

Das Wochenende habe ich bei meinem Anhängsel verbracht. Samstag haben wir nach dem Frühstück die Werbung durchgeblättert. Und siehe da, im Medim… gab es einen 32Zoll Fernseher für nur 299 Ocken…
Da habe ich gerechnet und gedacht und bin zum Schluß gekommen, wir fahren hin…..
Eigentlich war ich mit meinem “Alten” ganz zufrieden. Er war aber nur 22 Zoll und hatte auch nicht sehr viele Speicherplätze… (ist relativ, es waren 32…). Zum anderen hätte ich ab dem Mai ein Zusatzgerät benötigt, ihr wißt ja… digital usw.
Am Ende, nach etwas Beratung, bin ich mit einem Toshiba aus dem Laden gerannt. Kein Zusatzgerät ( alles drin), 32 Zoll Diagonale (mehr brauch ich nicht) und ca. 240 Speicherplätze (die keiner braucht). Was will man mehr???

Nun sehe ich beim Billiard die Kugeln noch besser… aber, ich habe 2 Tage nicht gewonnen… Man kann eben nicht alles haben, nein!

Eine Reaktion zu “28. Januar”

  1. Träumerle Kerstin

    Da schaut doch die Welt gleich viel größer und bunter aus, was? Herzlichen Glückwunsch! Wir haben seit paar Monaten einen neuen Fernseher, auch so ein großes flaches Teil. Bis heut hat es niemand geschafft, alle Sender ordentlich zu programmieren. Einfach zuviel :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.