27. Januar

Nachdem gestern Abend ein sehr netter Mitblogger per Fernwartung einiges an meinem Läppi in Ordnung gebracht hat, möchte ich mich noch einmal herzlich bei IHM bedanken.

Vor meinem Haus steht ein Vogelbeerbaum. Als ich heute nach Hause kam, waren ca. 10 Vögelchen dabei die restlichen Früchte von den Ästen und Zweigen zu ernten. Einen der kleinen Gäste hab ich fotografisch festgehalten…

Nun habe ich ein freies Wochenende und werde meine Sachen packen und zum Anhängsel fahren. Schaun wir mal wie das Wetter wird und was wir unternehmen werden.

5 Reaktionen zu “27. Januar”

  1. moni

    Liebe Bärbel,
    computertechnisch alles okay, wunderschöndes Vogelfoto und jetzt noch ein Ausflug…..da wünsche ich ein frohes Wochenende
    liebe Grüße
    moni

  2. Marianne

    SUPI und ein ganz wunderschönes Foto.

    Viel Freude dir ?

  3. Mandy

    Dann wünsche ich dir einfach ein richtig schönes “Anhängselwochenende” ;-)

    Liebe Grüße. Mandy

  4. Elke

    Das ist aber auch ein besonders schönes Foto geworden, liebe Bärbel. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende –
    Elke

  5. Brigitte/Weserkrabbe

    Schönes Foto hast Du da geschossen. Und nun viel Spass beim Anhängsel und viele Grüsse an ihn.

    Geniess die freien Tage
    und liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.