26. Januar

Heute habe ich kein Foto für Euch. Könnte zwar einige schöne Sonnenfotos mit Schnee bringen, aber mir ist die Lust vergangen.
Seit 2 Tagen bemerke ich, das sich mein Läppi bei einer bestimmten Blogseite immer aufhängt. Also muß ich dann immer neu starten. Heute habe ich mit dem Schwesterherz über 2 Stunden rumgedoktort um den Fox neu zu installieren. Wir haben es auch hinbekommen mit einer Stolperstelle… aber nun wieder zu Hause, gehe ich auf besagte Seite und was passiert???? Ihr könnt es Euch sicher denken. Nun hab ich die Sch…. erst einmal voll. Heute wird nicht mehr gebloggt, nein.

4 Reaktionen zu “26. Januar”

  1. Träumerle Kerstin

    Liegt es vielleicht an besagter Seite? Ich hoffe, ich bins nicht :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Marianne

    Uii, hoffe, dass es nicht meine Seite ist, aber ich kam heute auch nicht problemlos in alle Blogs.

    GLG Marianne ;-)

  3. die3kas

    Ich habe im Moment massive Tipp- und Zeitschwierigkeiten,
    deshalb nur ein kurzer dafür lieber Gruss,
    kkk

  4. moni

    Früher sagte man “Die spinnen, die Leute”, heute heißt es “Die spinnen, die Computer!!!”
    Hoffentlich hast Du bald wieder alles im Griff!
    Lieben Gruss
    moni

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.