Montagsherzen…

Über diesen Spruch sollte man nachdenken…

Und er ist nicht von mir. Leider kann ich Eure Wünsche nach Gesundheit, Zufriedenheit oder gar Reichtum an Mäusen nicht erfüllen. Tut mir leid….. ;)

7 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. moni

    Liebe Bärbel,
    zumindest macht der Spruch einen nachdenklich.
    Das Herz mit den Stoffherzchen und den schönen Knöpfchen gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    moni

  2. Brigitte

    Ich denke, ich bin müde und das werde ich sicher morgen auch wieder sein :-) .
    Tschüssi Brigitte

  3. Marianne

    Da denke ich gerade drüber nach…was ich denke, heute eher, dass ich müde bin, dann soll ich das morgen auch sein??
    Geht nicht.

    GLG Marianne;-)

  4. Anette

    Die Gedanken prägen den Menschen …
    Ein sehr nachdenklich stimmender Spruch. So nett präsentiert …
    Liebe Grüße, Anette

  5. die3kas

    Ich mag gerne Sprüche,
    über diesen muss ich erst mal nachdenken.

    Lieben Gruss, kkk

  6. Elke

    Okay, dann lass mich mal denken, dass ich morgen reich, gesund und glücklich bin. Ich nehm dich beim Wort ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

  7. Mandy

    Hmm, also wenn ich deinen Spruch beherzige, dann bin ich morgen schon wieder so KO???
    Bloß nicht, ich will endlich mal wieder so richtig Power haben.
    Kann man diesen Spruch nicht noch irgendwie abändern?

    Ganz liebe Grüße zu dir von Mandy

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.