10. Januar

Heute hat nun der “Neue” bei mir Einzug gehalten. Sogar das Glanzkleidchen hat er sich übergeworfen, boahhh!

Jetzt muß ich mich der Bedienungsanleitung widmen, um ihn in Betrieb nehmen zu können. Sind ja nur 81 Seiten… geht schon. Andere lesen einen Roman, ich hier. Werde diese Arbeit aber auf morgen verschieben, da ist es hell und man kann die recht kleine Schrift besser lesen. Ich brauche zwar noch kein Nasenfahrrad, aber die Schrift ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.

4 Reaktionen zu “10. Januar”

  1. werner

    Na dann hoff ich halt der Neue is so gut wie der Alte ;)
    Gruß und schönen Abend noch :)

  2. Elke

    81 Seiten? Davon sind doch sicher nur fünf auf deutsch und von den fünfen noch zwei den üblichen Vorsichtsmassnahmen gewidmet wie: bitte nicht in der Geschirrspülmaschine reinigen und von Kindern unter drei Monaten bedienen lassen. *gg*.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Na dann viel Spass beim Einlesen. Ich habe das bis heute nicht bei meinem Drucker geschafft. Daher weiß ich eigentlich auch gar nicht, was er alles kann. Aber da ich zur Zeit wenig drucke, stört mich das nicht sonderlich. Aber besser wäre es schon, ich wüßte wie er funktioniert. Ich bräuchte nämlich eigentlich einen W-Lan-fähigen Drucker und das ist meiner glaube ich nicht. Aber nun hat er solange überlebt, nun wird er auch noch die nächste Zeit überstehen. Auf jeden Fall Gratulation zum Neuen.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  4. minibar

    So viel Beschreibung?
    Aber Canon ist schon gut.
    Viel Freude damit ?

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.