11. Januar

Heute habe ich nun den “Neuen” zum Laufen gebracht. Ich habe es sogar auf Anhieb geschafft ihn per WLAN zu installieren. Einfach nur toll…. Der Drucker steht in einer anderen Ecke und ich stolper nie mehr über das Kabel.. geil, echt gute Erfindung.
Nachdem ich ein paar Wege erledigt habe, sah ich doch, das es einige Gebäude in einer Reihe gibt mit “Türmchen” darauf. Aufmerksam hatte mich die Weserkrabbe bei ihrem Besuch gemacht. Sie meinte immer es gäbe viele Häuser mit kleinen Türmchen obenauf. Also nun hier mein Foto von heute….
Links das Schloßtürmchen, in der Mitte der Kirchturm und ganz rechts das Türmchen von meinem Wohnhaus….

Meist achtet man auf solche Dinge gar nicht. Man wird eben blind gegenüber den Gegebenheiten in der eigenen Nähe.

2 Reaktionen zu “11. Januar”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Und dabei sind es so schöne Gegebenheiten bei Euch. Mir haben die vielen kleinen Türmchen sehr gut gefallen, wie mir überhaupt alles bei Euch gut gefallen hat. Ihr lebt schon auf einem schönen Fleckchen von Deutschland.
    Toll, dass Dein Drucker W-Lan hat, meinem fehlt das ja leider, aber ein neuer kommt erst, wenn dieser kaputt ist.Viel Spass beim Testdrucken:-).

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  2. Träumerle Kerstin

    Das wollte ich auch mal machen. Alle Türme und Türmchen bei uns zusammen stellen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.