Krempel, Chaos, alte Schätze…

Heute habe ich Krempel, Chaos und einen alten Schatz für euch.

Das Chaos haben wir im vergangenen Urlaub erleben dürfen. Da gab es die gesamte Straße lang “Stände” mit Klamotten und anderen Dingen. Ich glaube es wußte keiner so recht, was und wofür er etwas anbietet.

Hier hab ich noch ein altes Schätzchen. Wie alt es ist, weiß ich nicht. Es lag schon bei unserer Oma und hat schon kein Glas mehr. Der Schlüssel ist dazu, aber das Teil funktioniert nicht mehr. Leider….!

2 Reaktionen zu “Krempel, Chaos, alte Schätze…”

  1. Lothar

    Jo ein ganz schönes durcheinander, da kann man wühlen *fg*.
    Klasse Uhr – schade das sie nicht mehr funktioniert, aber dennoch gut aufheben. Ist ein tolles teil, so was gibt’s ja in der heutigen modernen Zeit nicht mehr.
    Grüße, Lothar

  2. Träumerle Kerstin

    Hu – was für ein Chaos und Müll. Sieht wohl eher nach Kleidersammlung und Sperrmüll aus.
    Dagegen ist die Uhr ein Schätzchen.
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.