10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive…

Ich glaube heute haben wir das Letztemal ein hässliches oder marodes Foto zu zeigen.
Nun mein heutiges Motiv hat sicher beides an sich. Es ist schon sehr hilfsbedürftig…

2 Reaktionen zu “10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive…”

  1. die3kas

    Ich habe Fotoalben durch wühlt,
    aber das Bild welches ich suchte nicht gefunden…
    Wir hatten das Elternhaus von meiner Schwiegermutter in Thüringen kurz vor dem Abbruch noch aufgenommen… Da hauste ein Landstreicher drinnen… Die Eltern von Schwiegermutter waren Ende der 70gern in den Westen gegangen, niemand mehr dort der sich kümmern konnte.
    1990 waren wir geschockt, gute 10 Jahre später, wie schnell ein Haus zerfällt…

    Dein Bild ist ein krönender Abschluss, passt perfekt.

    Hab einen wundervollen 3. Adventssonntag ?
    LG, kkk

  2. Falk

    Danke für Deinen Beitrag und insgesamt für’s regelmäßige Mitmachen an meiner Aktion! :-)

    Liebe Grüße und Dir einen schönen 3. Advent!
    Falk

    PS: Es dürfen bei Gefallen gern auch weitere Beiträge zu diesem Motto gebloggt werden. Auf freiwilliger Basis :-) … Die bisherigen Beiträge waren ja unfreiwillig äh Pflicht :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.