Nachdem

wir gestern mit der Weserkrabbe einen netten Abend verbracht haben, geht es heute vormittag ins “Weihnachtsland” nach Stützengrün.

Die Begrüßung der Besucher ist auch recht freundlich vom Balkon herab.

Leider darf man in diesem Gebäude nicht fotografieren. Ist schon schade, aber man kann es schon verstehen, jeder der einzelnen Schnitzer und Drechsler hat eben so seine kleinen Geheimnisse. Als ich das letzte mal dort zu Besuch war, habe ich es erst nach dem Eingang gelesen und schwupps hatte ich die kleinen fleißigen Zwerge vor der Linse…

Nun freue ich mich auf unseren Ausflug. Leider darf Blechi heute noch einmal arbeiten, aber danach geht es zum Weihnachtsmarkt. Ich glaube in dieser nacht träumt die Weserkrabbe von Schwibbögen. Sie war bereits gestern sooo begeistert, wie schön es aussieht wenn alle Fenster beleuchtet sind. Also lassen wir sie etwas “Erzgebirgische Weihnacht” genießen.

Eine Reaktion zu “Nachdem”

  1. minibar

    Wie wunderbar, wenn man die Verbote nicht wahrnimmt, lach.
    Ein sehr schönes Bild. Auch das Haus selbst ist großartig.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.