Freitagsuhren….

Meine heutige Uhr kenne ich schön als kleines Kind. Sie hing an einem Uhren- und Schmuckgeschäft direkt auf meinem Schulweg. Vor einigen Jahren ist dieses Geschäft in eine andere Straße umgezogen, aber diese Uhr ist noch immer das Aushängeschild….

4 Reaktionen zu “Freitagsuhren….”

  1. moni

    Liebe Bärbel,
    eine echt nostalgische Uhr. So was hing bestimmt früher in Bahnhöfen, gell. Schön, dass viele Uhren-und Schmuckäden ihren Eingang mit solchen alten Schätzchen schmücken.
    Liebe Grüße
    moni

    P.S.: Mit meinem täglichen Fotoblog “Lebenszeichen” bin ich übrigens umgezogen und jetzt unter
    http://www.moni-sertel.de
    zu erreichen.

  2. minibar

    Wow, sehr schön, eine tolle Erinnerung für dich.
    Meine ist heute mal kleiner ;-)

  3. Elke

    Die ist aber auch schön, liebe Bärbel.
    Herzlichen Gruß
    Elke

  4. die3kas

    Wow die ist ja echt toll.
    Sieht man die Uhr von beiden Seiten?

    Lieben Gruss kkk

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.