Nun ist es

fast soweit… Nicht das ihr denkt der Weihnachtsmann kommt schon…
Nein, es hat sich lieber Besuch aus dem Norden angemeldet. Wir freuen uns schon, einige schöne Tage mit Ihr verbringen zu können.
Es wird sicher einige nette Fotos vom Besuch und den gemeinsamen AUsflügen geben. Nun erst einmal warten und danach Kaffee trinken.

2 Reaktionen zu “Nun ist es”

  1. moni

    Besuch in der Weihnachtszeit ist immer besonders schön, da kann man es daheim so richtig gemütlich machen, gell.
    Viel Freude und Abwechslung und ich freue mich schon auf die Fotos. :)
    Liebe Grüße
    moni

    P.S.:
    Mein täglicher Fotoblog “Lebenszeichen” ist ab sofort unter
    http://www.moni-sertel.de
    zu erreichen.

  2. minibar

    Aaah, es war die Weserkrabbe.
    Da hattet ihr gewiss eine wundervolle Zeit zusammen.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.