Schade….

die schönen Tage mit der Weserkrabbe sind nun vorbei. Sie hat sich auf den Weg nach Dresden gemacht. Dort möchte sie noch 2 Tage verbringen.
Ein “Schreib-und Blogverbot” hat sie uns noch bis Dienstag abend auferlegt. Schließlich möchte sie als Erste ihre Fotos und Eindrücke vom Erzgebirge wiedergeben. Nun gut, da werden wir uns mal daran halten.
Wenn es auch nicht leicht fällt.
Wir wünschen ihr eine gute Reise….

2 Reaktionen zu “Schade….”

  1. Elke

    Ganz schön kategorisch, die Weserkrabbe *lach*. Aber verstehen kann man’s ja. Außerdem bekommen wir von dir und Blechi ja immer wieder schöne Fotos von eurem Weihnachtsmarkt und dem ganzen Drumherum zu sehen.
    Einen schönen 3. Advent noch und liebe Grüße -
    Elke

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Liebe Bärbel, habe bei Blechi schon berichtet wie gut es mir bei Euch gefallen hat. Dir auch nochmal ganz ganz vielen Dank für die tolle Betreuung und das tolle Programm was Ihr mir geboten habt. War so richtig schööön bei Euch. Jetzt bin ich also in Dresden, habe ein tolles Hotel und sogar kostenlosen W-Lan-Anschluss.
    Das B & B Hotel Dresden kann man wirklich empfehlen. Tolles neues Hotel mit schönen Zimmern und kostenlosem Parkplatz direkt neben dem Haus und dabei nicht teuer. Auf dem Strietzelmarkt war ich auch schon.
    War zu meiner Überraschung ziemlich leer, aber trotzdem schön. Werde demnächst mehr berichten.
    Alles Liebe und
    bis bald mal wieder
    die Weserkrabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.