Haben wir

denn schon Herbst? Die letzten Tage waren geprägt von Regen, Kälte und mit vom Baum fallenden Blättern.
Man kann nur hoffen, das die Sonne, welche seit heute sehr warm scheint nicht gleich wieder verschwindet.
Ein kleines fleißiges Tierchen habe ich bei der Arbeit beobachtet. Man muß sich wundern, wie schnell so ein Netz entsteht und dazu auch noch recht wetterbeständig ist.

2 Reaktionen zu “Haben wir”

  1. Träumerle Kerstin

    Heute Morgen auf der Hunderunde habe ich auch auf der Wiese auch solche Netze entdeckt, hatte aber die Kamera nicht mit. Das wirkt wirklich schon richtig herbstlich.
    Aber heut verwöhnt uns die Sonne, es wird richtig heiß.
    Liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin.

  2. Anke

    Liebe Bärbeli,
    sind das tolle Fotos!!!!! Auch wenn mir Spinnen zuwider sind, aber zu beobachten, wie schnell sie ihr Netz spinnen, ist schon interessant. Auch wie gut es hält, wenn es es nicht mit Gewalt zerstört.

    Dir noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.