Krempel,Chaos, alte Schätze…

Heute möchte ich Euch zum Einem einen kleinen Bären aus tiefsten Kinderzeiten zeigen. Die Schleife habe ich damals selbst für ihn “gebastelt”!!! Das heißt aus einem Stück Reststoff einen Streifen zugeschnitten und dem Bären um den Hals gebunden.

Das 2. Foto zeigt eine Uhr mit Emaillebeschichtung. Darauf sind 4 Märchen zu sehen. Vielleicht könnt ihr sie erraten? Wir werden sehen…

3 Reaktionen zu “Krempel,Chaos, alte Schätze…”

  1. Träumerle Kerstin

    Hallo Bärbeli, Du hast also auch noch Deinen alten Teddy. Er sieht so brav aus, hat ein hübsches Gesicht.
    Die Uhr ist ja ein schönes altes Stück. Also auf 12 ist Rotkäppchen, 3 kenn ich nicht oder ich kann es nicht richtig deuten, 6 kann ich nicht erkennen, 9 ist Aschenputtel. Dieses Teil musst Du aufheben, das gibt es bestimmt nicht mehr oft.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Lothar

    So Krempelzeugs finde ich schön, sie haben einen individuellen Wert. mit dem Teddy verbinden sich sicher viele schöner Erinnerungen und die sind eben Unbezahlbar. Als doch kein Krempel ;-) den Schatz gut aufheben :-)
    Viele Grüße, Lothar

  3. Anke

    Liebe Bärbel,
    hast du ” schönen Krempel “. Schade ich habe leider keinen mehr, habe vor einem Jahr ” Razzia gemacht. Hätte hier so gerne mitgemacht.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.