Montagsherzen…. 6

Mein heutiges Herz ist schon 2 Jahre alt. Zu meinem 50. habe ich von Blechi und Blechitofamilien das Taschengeld für unsere Reise nach Tunesien erhalten.

Damals war es nicht nur das Herz (welches gepuzzelt werden durfte), nein ich durfte auch noch im Sand wühlen und sieben, damit ich alle Taler finden konnte.
Seht selbst…

Übrigens ist mein nächstes Herz aus diesem Geschenk entstanden.

Für die Reise in diesem Jahr bin auch schon bestens gerüstet. Habe mir einen neuen Rucksack zugelegt, damit die Hände zum “Knipsen” frei sind.

Nun müssen wir noch 21 x schlafen bevor es los geht. So langsam merke ich, das ich urlaubsreif bin. Mich stört zZ die Fliege an der Wand und ich könnte auf Arbeit selbst bei Kleinigkeiten ausrasten. Ich könnte, ich tue es nicht! Aber mein Körper und mein Geist würden gern…

5 Reaktionen zu “Montagsherzen…. 6”

  1. moni

    Erinnerungsherzerl sind die Schönsten, gell ?
    und die paar Tage gehen jetzt sicher wie im Flug vorbei, ich wünsche es Dir jedenfalls.
    Lieben Gruß
    moni

  2. Anette

    Ein tolles Geschenk …
    Das mit der Gereiztheit kann ich nur allzu gut verstehen – mir ging es vor dem Urlaub ähnlich.
    Du wirst sehen, die Tage vergehen jetzt wie im Flug …
    Herzliche Grüße, Anette

  3. Sandy

    Ich finde die Idee mit dem Herzpuzzel genial. Schön, wenn solche Erinnerungen mit dem Herzmontag verbunden sind.

    Viele liebe Grüße und dass die nächsten 21 Tage schnell umgehen!
    Sandy

  4. elke

    Das war ja ein tolles Geschenk und das wunderschöne Herz kann dich immer noch daran erinnern!

    lg
    elke

  5. minibar

    Wie vorsorglich, ein Rucksack, damit die Hände frei sind zum Fotografieren, lach. Herrlich.
    Dein Puzzle-Herz ist aber eine tolle Erinnerung.
    Herzige Grüße ?

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.