Altweibersommer

nennt man das….

Die Tage werden schon entschieden kürzer. Am Morgen gegen 6.00 Uhr herrschen zZ ca. 3°C und gegen Mittag schaffen wir es auf satte 22-24°C. Da weiß man gar nicht, wie man sich anziehen soll. Das Beste ist der sogenannte “Zwiebellook”. Am Wochenende wollen wir noch einmal den Grill anwerfen. Schließlich kann es das Letzte mal sein in diesem Jahr. Zum Glück haben wir noch eine schöne warme Woche vor uns.

4 Reaktionen zu “Altweibersommer”

  1. Freidenkerin

    Liebes Bärbeli, wenn du dich mit deinem Wordpress.com-Account an meiner Startseite anmeldest, dann bekomme ich eine Mail und kann dich als Leserin frei schalten…
    Vielen herzliche Dank für deine lieben Geburtstagswünsche!
    Liebe Grüße!

  2. moni

    Liebe Bärbeli,
    diese Spinnweben sieht man jetzt wirklich überall und wo die Sonne nicht hinscheint und Wärme spendet, ist es richtig herbstlich kühl. Dafür wurde der Zwiebellook doch erfunden, oder? ?
    Lieben Gruß
    moni

  3. Bellana

    Diese vom Nebel noch nassen Spinnweben hast Du genau im richtigen Moment erwischt. Tolle Bilder.
    Grüßle Bellana

  4. minibar

    Tolle herbstliche Bilder zeigst du.
    Ja, es soll noch schön bleiben. Bekämen wir nicht am Wochenende Besuch, wären wir auch weggefahren.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.