Heute ist Herbstanfang…

Im Radio wurde gesagt, das der Herbst zum Glück nicht so abrupt kommt, weil er schon den ganzen Sommer da ist…
Da ich heute einen freien Tag habe, bin ich gegn 9.00 Uhr mit dem “Rudi” losgedüst. Zuerst habe ich “etwas” getankt, um danach Richtung Johanngeorgenstadt fahren zu können. Dort habe ich meine Haarpracht einer Schönheitskur (sprich der Schere) unterzogen. Danach gab es einen kleinen Bummel über den Markt im benachbarten Ausland.
Auf der Heimfahrt habe ich noch ein paar Fotos des Herbstes eingefangen.

Wünsche allen ein angenehmes Wochenende. Schließlich sollen noch einmal ca. 22 °C werden. Ich gehe zum Teildienst und freue mich für Euch.

3 Reaktionen zu “Heute ist Herbstanfang…”

  1. minibar

    Hach, ein wundervoller Willkommensgruß für den Herbst, hoffentlich benimmt er sich so wie erwartet, lach.
    Du hast dich also scheren lassen…..
    Tja, ab und zu muss auch das sein.
    Liebe Grüße
    minibar

  2. Bellana

    Stimmt, dem Datum nach ist schon wieder Herbst. Zum Glück haben wir ja noch Spätsommer.
    Grüßle Bellana

  3. Marianne

    Schnipp schnapp hatte ich auch in dieser Woche.
    Aber Herbst ist hier noch nicht angekommen, nur wundervoller Sonnenschein und so soll es sein :-D
    Wenn der Herr Herbst so weitermacht, dann wird er noch mein Freund…ehrlich :lol:

    Grüßlis ? Marianne

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.