Juhuuuu

heute haben wir den Kurzurlaub für September geplant und gebucht, also es ist alles in Sack und Tüten.

Der “Weserkrabbe” möchten wir ein dickes Dankeschön schicken, da sie sich um eine Unterkunft für uns umgesehen hat. Ein Anruf von Blechi und schon kam der Link zum Hostel in der Stadt. Wir haben uns alles angesehen und beratschlagt und nun können wir am 15.09.10 starten…. Wir werden 5 (oder 6oder 7) Tage in Bremerhaven verbringen. Da wir dieses Jahr lieber im Inland verbringen, wollte Blechi endlich einmal Ebbe und Flut sehen. Ach, es ist nur noch sooolange bis zum Start…. Da wird man richtig hibbelich und nervös. Bis dahin sind noch so einige Dienste zu verrichten und Blechi muß noch 3 Infusionen über sich ergehen lassen. Aber auch das wird sie schaffen , schließlich hat sie noch viel Schlimmeres geschafft, das ist doch jetzt auf einer A….backe abgesessen.
Ach, noch schnell eine Bemerkung angehängt…. über das Wetter brauchen wir uns keine Gedanken machen…nein! Die “Weserkrabbe” hat Sonne pur für uns bestellt!!!!

4 Reaktionen zu “Juhuuuu”

  1. Lothar

    Das ist ja toll – auch wenn das Wetter eh gut wird ;-) drücke ich dennoch die Daumen, das kann niemals schaden, damit es auf jeden Fall schön wird :-)
    Wünsche ich Euch viel spass im Urlaub! So lange ist es ja nicht mehr bis September hin ;-)
    Viele Grüße, Lothar

  2. blechito

    feini, juhuuuuuu – ich freu mich für euch, machts euch schön

  3. Elke

    Das find ich prima und durch diesen Eintrag hier habe ich den Blog der Weserkrabbe entdeckt – eine echte Entdeckung.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Brigitte/Weserkrabbe

    Hallo Bärbeli, dankeschön für Deine lieben Worte. Aber das habe ich doch gerne gemacht. Ich freue mich, wenn Ihr nach Bremerhaven kommt und ich freue mich auf Euch. Ich werde mein Bestes tun, damit Euch die Stadt gefällt und dass Ihr Sonnenschein habt.

    Ganz liebe Grüsse an den Blechi-Clan
    Brigitte die Weserkrabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.