Anfang

der Woche hat das Wetter wieder einmal gemacht was es wollte. Es goß in Strömen und war auch recht kalt.
Gestern hatet der Wettergott ein Einsehen mit uns gehabt und schickte ein paar Sonnenstrahlen. Die Blüten und Blätter standen mit wunderschönen Regentropfen zur Ansicht. Selbst die Enten auf dem Teich haben sich wieder blicken lassen. Ich hoffe ja, das es noch nicht der ganze Sommer dieses Jahr war. Ein paar schöne Tage können wir noch vertragen. Der September wird bestimmt noch ganz angenehm, da ich mit Blechi ein paar Tage verreisen möchte. Der große Urlaub wurde auf nächstes Jahr verschoben… aber aufgeschoben ist noch lange nicht aufgehoben… nein!!!

2 Reaktionen zu “Anfang”

  1. Elke

    Hallo Bärbel,
    das sind schöne Bilder, besonders das letzte gefällt mir sehr gut. Ich bin noch nicht unzufrieden mit dem Sommer, im Juli war’s mir zu heiss. Aber so ein kleines bisschen mehr Sonne wäre auch nicht schlecht.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. roulette online gewinnen

    Ich merke gerade das ich diesen Blog deutlich ofter lesen sollte- da kommt man echt auf Ideen.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.