Nach

getaner Arbeit sind wir gestern mittag im Außenbereich des “Drachens” eingewandert. Da ich fast gegenüber wohne, haben wir den kürzesten Weg gehabt. Blechis haben schon auf meiner Außentreppe gewartet und dann ging es los. Kurz auf den Berg hinauf und schon hatten wir diese Aussicht…

Der Brunch, welcher diesmal im Freien stattfand war wieder sensationell. Es gab vom Süßen, über Gesundes bis hin zu vitaminreichen und – armen Salaten und natürlich auch etwas Ungesundem, also alles was das Herz und der Magen begehrt.
Für die KIds war natürlich auch gesorgt. Die Buben spielten Fußball (mit 2 Mann im Tor) und die Mädels haben sich noch mehr verschönern lassen.

Die Blechi und der Robby laufen die Federballstrecke ab, als würden sie Reiszwecken oder sonstetwas suchen. Man könnte auch meinen sie laufen die Strecke ab für ein Duell !!!!!

Alle haben sich nach dem seeeehr ausgiebigem Essen sportlich betätigt… (sogar ich, ohhhh)
Das hat soviel Spaß gemacht, das wir geschwitzt haben …. Bei mir lief die unechte Farbe der Haare den Kragen herunter….Wir habens nicht fotofiert, neeein….. Aber der Tag war echt toll und hat allen Spaß gemacht. Am 03.10.10 machen wir das an dieser Stelle noch einmal. Dann brauchen wir zwar Glühwein, aber auch das geht…. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer….!

3 Reaktionen zu “Nach”

  1. Träumerle Kerstin

    Ja, ich hab es schon bei Blechi gelesen. Schön, wenn ihr so viel gemeinsam unternehmt. Ein toller Familienzusammenhalt.
    Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße von Kerstin. (bei uns schüttet es heut aus allen Kannen)

  2. blechito

    und die foddos vom sport gibts bei blechi :)

  3. freidenkerin

    Freut mich, dass ihr so einen schönen Ausflug hattet! :-D
    Beim Brunch wäre ich zu gerne dabei gewesen, ich liebe so was!
    Herzliche Grüße!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.