Montagsherzen … 5

Das heutige Herz entstand bei unserem jährlichem Sommerfest mit den Bewohnern und deren Angehörigen sowie jede Menge von Gästen. Für die Kids wurden unter anderem Ballonmoddelage angeboten. Kindisch wie wir als Kollektiv nun einmal sind, haben wir diese Herzen natürlich auch ausprobiert.

4 Reaktionen zu “Montagsherzen … 5”

  1. moni

    Das ist aber auch schön und sooo groß, da haben eine ganze Menge kleiner Herzen drinnen Platz, gell :)
    Lieben Gruß
    moni

  2. Träumerle Kerstin

    Auf´m Kopp? Hast Recht – echt kindisch :lol:
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Marianne

    Schööön !! ?

  4. minibar

    Hey, das ist suuuuuuper!
    So ein luftiges Herz, das mach richtig Freude.
    Super reagiert, es aufzunehmen, Klasse!
    ?liche Grüße, wenn auch erst am Dienstag… alle Herzen schaffe ich nicht am Montag, lach.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.