Freitagsuhren…

Nun, heute gibt es einmal eine “Diätuhr”. Alles nur gesundes Gemüse. Zu jeder Stunde eine andere Sorte. Ich halte mich nicht daran, da ich neben Gemüse auch sehr gern Fleisch esse. Da kann schon mal so eine Hühnerbrust, ein Schnitzelchen oder eine Roulade dabei liegen. Man sieht es mir leider auch an… Aber wie heißt es so schön? Ich bin für mein Gewicht nur zu klein… Ja, das stimmt!

2 Reaktionen zu “Freitagsuhren…”

  1. minibar

    Och, die ist ja schön!
    Da hat ja mal jemand eine super Idee gehabt.
    Eigentlich sehen die kleinen Teile ja wie Marzipan aus, grins.
    Dann wären die nämlich nicht mehr drauf, hihi.

  2. moni

    Diese Küchenuhr ist wirklich ganz wundervoll gestaltet, sieht so zierlich aus, das gefällt mir.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    moni

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.