Schmiedekunst

Am Sonntag haben wir einen Rundgang über unser Stadtfest unternommen. Dabei habe ich ein schmiedeeisernes Schild eines Cafe`s gefunden. Das Zentrum unserer Stadt liegt ganz in meiner Nähe, aber hin komme ich leider selten. Ich denke ein Besuch in diesem Terassencafe` wäre auch einmal ganz nett.

4 Reaktionen zu “Schmiedekunst”

  1. Bellana

    Und wieder ein schönes Schild. Ich sammle sie inzwischen auch fleißig.
    Grüßle Bellana

  2. Elke

    Und dem Schild nach sollte es dort leckeres Eis geben (Knödel werden’s doch wohl keine sein *g* ). Danke für’s Zeigen und liebe Grüße
    Elke

  3. Träumerle Kerstin

    Ein goldener Eisbecher – wie passend zum derzeitigen Wetter.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. minibar

    Ich finde es wunderbar, dass durch diese Art Schilder diese Art der verschnörkelten Halterungen ein Renaissance erlebt.
    Also weißt du, wo du mal hingehen kannst, wenn du Appetit auf Kuchen hast.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.