Montagsherz… 1

Heute beginnt nun das Projekt “Montagsherz” von Frau Waldspecht.
Zuerst habe ich überlegt, ob ich es schaffen werde jede Woche ein Herz zu bloggen. Selbst bin ich jetzt nicht so der Typ, der Herzen sammelt und besitzt.
Nach einem Rundgang durch die Wohnung habe ich jedoch 3 Stück gefunden. Also suche ich in Zukunft weniger Uhren, dafür mehr Herzen. Wird schon werden….
Das Erste Herz habe ich im Bad entdeckt. Hier handelt es sich um ein ca. 4cm großes bzw. kleines Herzdöschen, in welchem sich Seife mit Rosenduft befindet.

6 Reaktionen zu “Montagsherz… 1”

  1. moni

    Ich bin auch ein Herzensfan. Mein erstes Herz habe ich selbst gelegt, jetzt werde ich aber auch mal durch die Wohnung gehen, das ist eine gute Idee ?
    Dein Döschen mit Rosen ist natürlich doppelt was fürs Herz:
    Lieben Gruß
    moni

  2. Anette

    Es geht ja auch nicht darum unbedingt an jedem Montag Herz zu zeigen …
    Solch eine herzige Dose besitze ich auch, allerdings nicht im Rosendesign …
    Herzlichen Dank für Herz # 1 …
    Liebe Grüße, Anette

  3. Marianne

    Das finde ich total schön. Die Dose, wie auch das Design. Dafür ? ? ?

  4. Bellana

    Ich tue mir mit Herzen auch etwas schwer, da ich geometrische Formen bevorzuge. Aber wenn ich eines entdecke, werde ich es auch zeigen. Ich glaube, irgendwo habe ich auch so eine Dose wie Du, nur halt viereckig.
    Grüßle Bellana

  5. Träumerle Kerstin

    Mit Herzen hab ich es nicht so. Einen goldenen Anhänger als Amulett könnte ich zeigen, mehr wüsste ich gleich gar nicht.

  6. minibar

    Wie schön!
    Gleich zwei oder sogar drei Herzen. Der Deckel, der wunderhübsche, die Seife, und die Dose selbst.
    Echt schön, das erinnert mich, dass ich auch sowas – allerdings viiiiiel schlichter – habe.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.