Am Montag

beginnt der Schulalltag für den kleinen Strahlemann.
Heute hatte er erst einmal mit der großen Zuckertüte zu kämpfen.

Es war gestern ein sehr gelungener Tag. Eine schön gestaltete Feierstunde, absoluter Sonnenschein und natürlich jede Menge Geschenke für den ABC Schützen. Am Nachmittag haben wir einen Abstecher auf das Stadtfest unternommen. Gegen 23.00 Uhr fand noch ein Feuerwerk statt. Damit kann man Jannis allerdings keine Freude machen. Er liebt es nicht so laut.

5 Reaktionen zu “Am Montag”

  1. moni

    Heute fängt man halt beizeiten an, an der Last des Lebens und des Alltags schwer zu schleppen, gell :)
    Schönen Sonntag noch
    moni

  2. Marianne

    Was habt ihr in die Zuckertüte gepackt :-D
    Ab Montag wird es für ihn anders werden und ich hoffe, dass er viel Freude am Lernen hat.

    Herzlichst ? Marianne

  3. Bellana

    Da hatte der junge Mann aber schwer zu tragen. Die Tüte ist ja fast so groß wie er selber.
    Grüßle Bellana

  4. minibar

    Habe schon bei Blechi den Bericht gelesen, lach.
    Die Schultüte ist ja echt größer als euer Jannis.
    Herrlich, aber stolz ist er, der junge Mann.
    Und dazu hat er auch alles Recht.

    Und, lieber Jannis, ich mag Feuerwerke auch nur in der Ferne….

  5. Träumerle Kerstin

    Oh das war ja eine schwere Tüte! Ich wünsche alles Gute zum Schulanfang! Meine Nichte hatte heut auch ihren ersten Tag, da waren wir am Sonnabend auch zur Feier.
    Liebe Grüße!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.