Heute

muß ich einmal vorbloggen.
Am nachmittag gehen wir zu Jannis Schulanfang. Da aber Blechi am Montag auch ihren 1. Schultag hat, haben wir uns gedacht sie braucht auch eine Zuckertüte. Ist ja schließlich so Sitte. Auf die geniale Idee ist Katja gekommen. Also bin ich losgedüst und habe eine besorgt. Wer mich kennt und bei Blechi immer mitliest weiß, dass ich mir einen kleinen Schabernack mit dem Bild auf der Tüte erlaubt habe.

Nun muß ich nur noch bis zum Nachmittag mein vorlautes Mundwerk beherrschen und nichts ausplaudern. Das fällt mir ziemlich schwer.
Gegen 7.30 Uhr wird wieder ein Korb Pilze bei mir ankommen und mir die Zeit vertreiben.
Wünsche allen ein sonniges und erholsames Wochenende…

4 Reaktionen zu “Heute”

  1. moni

    Dann wünsche ich einen fröhlichen Schulstart :) Und um die Pilze beneide ich Dich wirklich! Ich esse sooo gerne Pilze!
    Schönes, sonniges Wochenende und lb.Gruß
    moni

  2. Marianne

    Ich hoffe, er hat sich gefreut und nicht über die Zuckertüte.

    Herzlichst ? Marianne

  3. minibar

    Allen Beteiligten alles Gute für den Start in die Schulzeit.

  4. Träumerle Kerstin

    Meinst Du mit dem Schabernack den Papagei? War ja auch eine blöde Sache, die armen Kerle fliegen jetzt noch irgendwo rum.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.