Teil 3

unseres Besuches im Botanischen Garten. Heute möcht eich Euch die Tiere aus dem Terrarium zeigen. Hier gibt es Nattern, den Schlammspringer, Axolotl, eine Achatschnecke, Totenkopfschaben, Bartagamen, Schildkröten und noch vieles mehr. Alle Tierchen wurden durch die Scheibe fotografiert und aus diesem Grund auch nicht ganz scharf. Ich hoffe Ihr könnt es verzeihen und die Tiere gefallen Euch trotzdem genauso wie mir.
Bitte anklicken…

2 Reaktionen zu “Teil 3”

  1. Elke

    Beeindruckend. Dieser Axolotl sieht fast aus wie ein Grottenolm. Ich vermute mal, dass das eine Albinoform ist. So weiß ist der meines Wissens normalerweise nicht. Ich habe gerade erst im Fernsehn diese Schlammspringer gesehen und viel über sie erfahren. Das sind auch ganz erstaunliche Tiere. Die brauchen Luftsauerstoff zum Atmen und bauen sich unter Wasser Höhlen, in die sie Luft “pumpen”, um sich auch mal längere Zeit vor Feinden verstecken zu können.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Anke

    Ja, Bärbeli, beeindruckende Fotos. Der Besuch im Botanischen Garten, hat sich wirklich gelohnt.

    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.