Eine

neue Arbeitswoche hat begonnen. Heute und morgen habe ich Teildienst, danach 3x Früh und am Samstag ist unser großes Sommerfest.
Da geht es wieder hoch her bei unseren Bewohnern des Alterswohnsitzes und den vielen Gästen. Als Highligt des Nachmittages wird Gerd Christian seinen Auftritt bei uns haben. Gegen 22.30 Uhr findet eine Lasershow statt. An diesem Tag haben wir von 6.00 Uhr bis in die Abendstunden alle Hände voll zu tun. Wie jedes Jahr werden alle Mitarbeiter des ambulanten Dienstes einen gemütlichen Abend gemeinsam verbringen können. Ich denke auch Blechi wird wieder vertreten sein. Voriges Jahr ging dies leider nicht. Doch man kann alles nachholen… Stimmts??? ( augenzwinker zu blechi…)

Das Programm für “Watereffekt” habe ich irgendwo gefunden… Leider weiß ich nicht mehr, wer diesen Link zum probieren gezeigt hat.
Trotzdem vielen Dank!!!

3 Reaktionen zu “Eine”

  1. Marianne

    Den hatte ich…falls du das meinst.
    Klasse :lol:

  2. Träumerle Kerstin

    Da wird es ja heiß hergehen bei euch, hoffentlich klappt es mit dem Wetter.
    Das Wasserfoto wollte ich auch mal probieren, bin nur noch nicht dazu gekommen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Bärbeli

    @ Marianne: Vielen Dank, muß noch bissl an der Größe arbeiten!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.