Teil 2

unseres Ausfluges in den Botanischen Garten. Heute zeige ich Euch die Schmetterlinge aus dem besagten Haus. Dort war es sehr schwühl und wir mußten nach gefühlten 4 Stunden (1 Std.) das Haus verlassen.
Eine sehr nette Studentin hat uns viel von den Tieren erzählt und mir sogar eine Raupe auf die Hand gesetzt. Das war komisch und hat gekitzelt, da die Raupen sich mit Saugnäpfen bewegen.
Für etwas größer bitte anklicken…

6 Reaktionen zu “Teil 2”

  1. Elke

    Nochmals sehr schöne Bilder. Die erste Folge oben mit den vier Bildern hintereinander gefällt mir gut, aber ein Traum sind auch die Fotos 15 und 16. Vor allem die Nr.16 ist dir astrein gelungen.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Träumerle Kerstin

    Boah , was ist das denn für eine komische Raupe? Schöne Fotos hast Du mitgebracht, hab grad erst mal zurück gelesen. Die Schmetterlinge haben schöne “Augen” und Bild 12 – ist das eine Stabheuschrecke?
    Liebe Grüße zum Sonntag von Kerstin.

  3. Marianne

    Jepp, die sehen alle total schön aus und fast alle kann man auch in Steinhude in der Schmetterlingsfarm fotografieren.
    Aber deine sind noch vielfältiger und bunter.

    Grüßlis ? Marianne

  4. Brigitte/Weserkrabbe

    Da sind Dir ja wieder mal tolle Fotos gelungen. War bestimmt ein schöner Ausflug. Man kann sich gar nicht sattsehen. Eine schöne Woche und Grüsse an das Schwesterlein, die genauso tolle Fotos gemacht hat.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  5. Wortman

    Herrliche Aufnahmen hast du da gemacht :)

  6. Anke

    Was für tolle Fotos!!!!
    ….auch wenn es mich immer wieder Überwindung kostet, mir diese ” Flugobjekte ” anzuschauen. Sie sind schön, aber ich finde es als sehr unangenehm, wenn sie mir ” um die Nase flattern ” Du hättest mich nicht in das Haus rein bekommen.

    Dir wünsche ich eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.