Am Montag

werde ich meinen “Dienst” im Krankenhaus beenden…!!!
Da Blechi als “Lieblingsnervensäge” und “Wandermaus” auf Station bekannt ist, haben die Ärzte entschieden sich am Montag erstmal von ihr zu trennen!!!!

Der Heilungsprozess geht gut voran und die weiteren langwierigen Behandlungen werden ambulant durchgeführt. Ich soll allen für die herzlichen Grüße und Wünsche danken. In der nächsten Woche wird sie sich bestimmt selbst melden (oder auch eher, wie ich sie kenne…).

4 Reaktionen zu “Am Montag”

  1. Träumerle Kerstin

    Da freu ich mich mit euch. Ich wünsche weiterhin beste Genesung.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke

    Hallo Bärbel,
    ich habe gerade mit Blechi telefoniert. Dieses Stehauf-Frauchen ist schon etwas ganz Besonderes. Ich freu mich sehr, dass sie nächste Woche schon nach Hause darf und find es toll – das sei mal extra erwähnt – dass du dir dafür Urlaub genommen hast!!!

    Herzliche Grüße und alles Liebe für euch beide –
    Elke

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Das sind ja wunderbare Nachrichten., freut mich sehr für Euch alle. Ja und dann warten wir mal ab bis die Wandermaus wieder in ihrem Blog auftaucht. Lange wird sie es ohne bestimmt nicht aushalten. Euch allen ein schönes sonniges und nicht zu heißes Wochenende.
    Ganz liebe Grüsse auch an Blechi und sie soll ja langsam machen.

    Brigitte

  4. Waldameise

    Liebe Bärbel,

    danke für die tollen Neuigkeiten.
    Ich glaube, Blechis liebe Familie gibt ihr sehr viel Kraft. Das macht sie stark. Ich finde auch, die Familie ist das Wichtigste. Wenn einer für den anderen da ist, das ist wunderbar.

    Liebe Grüße für Sie und die Stehauf-Wandermaus,

    Andrea

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.