Gestern

haben wir Blechis Laptop internetfähig gemacht. So kann sie wenigstens hin und wieder etwas lesen und Eure lieben Grüße selbst in Empfang nehmen. Es geht zwar nur immer für kurze Zeit, aber das macht ja nichts. Nun müssen wir uns noch mit ein oder zwei Ämtern beschäftigen ( F*******t,…… usw), aber das ist doch eine der leichteren Übungen von uns. Mal sehn ob es dort auch Beamte mit Herz gibt!!! Wir werden sehen.

PS: Ich hab mir erlaubt alle, welche so nette Grüße bei mir für Blechi hinterlassen haben, in meine Links aufzunehmen. Wer es nicht möchte, sollte mir bitte Bescheid geben und ich lösche ihn sofort. Danke!

4 Reaktionen zu “Gestern”

  1. Mira

    Beamte mit Herz?
    Da fällt mir nur Katja ein, aber sie ist ja nicht verbeamtet.
    Und sitzt ja auch nicht auf dem Amt, das ihr gerade braucht.
    Auch wenn ich fürchte, dass diese Leute, wenn sie zum Dienst gehen, ihr Herz an der Pforte abgeben müssen, drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass ihr jemanden erwischt, der sein Herz just an diesem Tag am Pförtner vorbei mit ins Büro geschmuggelt hat. Ich hab gehört, es soll immer wieder Beamte geben, die das versuchen und manchmal soll es ihnen sogar gelingen. Hab ich gehört. Ja.

    Ganz, ganz liebe Wünsche für euch alle und natürlich für das Blechlein besonders
    die Mira

  2. baerbeli

    Habe einen mit etwas Herz erwischt….!!!!

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Hallo Ihr Treusorgenden Feen, es ist immer wieder schön zu lesen, wie Ihr Euch um Blechi kümmert und sorgt. Toll, dass sie so eine Familie hat. Und ich drücke auch die Daumen für die Beamten mit Herz. Ganz besonders aber weiterhin für Blechi und hoffe, dass es ihr von Tag zu Tag besser geht.

    Liebe Grüsse an Euch alle und Blechi besonders
    Brigitte

  4. BS

    hallo bärbel :o ),

    blechies seite schickt mich zu dir. du bist der engel der kontakt zu ihr hält ;o). denke ich mir jedenfalls. ich weiß wie wichtig menschen sind, die sich um einen kümmern wenn es einem schlecht geht. ich durfte die zuwendung solcher menschen am eigenen leib erfahren. blechie gehörte damals auch dazu. solltest du dich mal auf meine seite verirren, im baum für schatzi (verlinkt) findest du sie zwischen den blättern versteckt :o ). ich hatte auch schon einpaarmal das vergnügen sie persönlich kennen zu lernen. sie ist verrückt wenn es ums fotografieren geht :o ). wenn du sie wieder im krankenhaus besuchst, gib ihr ein küsschen und sag das kommt von schatzi :o ). sie wird wissen wer ich bin.

    ich werde deine seite in meine favoriten packen damit ich dich immer gleich finde. danke das du uns über blechie auf den laufenden hältst.

    gruß auch an mira, die ich leider auch aus den augen verloren habe.
    lass dirs jut jehn und vergiss das *küsschen* nicht :o ) …BS *küsschenfürdich* :o )

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.