Na das kann

doch wohl nicht wahr sein!!!!
Da ist unser Stehaufmännchen 4 Stunden unter dem Messer und was soll ich Euch sagen….. Sie hat vorhin mit mir telefoniert!!!
Juhuuuuuu sie hat es geschafft. Ab jetzt geht es bergauf…..

Ihr geht es einigermaßen gut meint sie. Das Daumen- und Pfötchendrücken hat bis hierher gut geholfen. Also bitte weiter so… Danke an alle !!!

10 Reaktionen zu “Na das kann”

  1. blechito

    und mit robby hat sie auch telefoniert und mit mir auch :)

  2. Anke

    Boooooaah , Bärbeli, das ist ja Wahnsinn! Na , da freu ich mich aber, dass sie das so gut ” gepackt ” hat. Den Rest macht’se nu mit links.
    Liebe Grüße an Brigitte , wenn du sie besuchst und auch an Blechito.
    Die vorherige Anspannung ist euch jetzt sicher auch genommen, gell? Nu wird alles gut!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Anke die natürlich weiterhin Daumen drückt und Katzenpfötchen werden auch gedrückt.

  3. Elke

    Ich sag’s doch – diese Frau hat eine Rossnatur *freu*. Liebe Bärbel, richte ihr ganz herzliche Grüße von mir aus. Aber ich bin sicher, dass ich dann auch bald wieder selbst mit ihr telefonieren kann.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Brigitte/Weserkrabbe

    Ach Bärbili, das freut mich auch riesig. Habe heute den ganzen Tag an sie gedacht und für sie gehofft, dass sie alles gut übersteht. Und dass sie ein Stehaufweibchen ist, wissen wir ja schon länger. Wenn Ihr dazu kommt, bestellt doch mal viele Grüsse von uns und dass wir uns alle mit ihr freuen und weiterhin alles verfügbare drücken.

    Ein schönes Wochenende
    Brigitte

  5. Lothar

    Klasse, sie ist halt ne Kämpfernatur – drücke weiter die Daumen das es weiter sehr steil Bergauf geht!
    Gruß, Lothar

  6. annelie

    prima *steinplumms* !

    dann bestelle ihr mal ganz ganz viele liebe grüsse von den dreien von der elbe!
    wir schicken eine groooose tüte voll mit guten wünschen und drücken weiterhin daumen und pfötchen, das sie bald wieder rumspringen kann!
    danke dir für die infos und liebe grüsse auch an dich und katja!

  7. april

    Na wunderbar. So viel Lebensmut hilft beim Gesunden. Grüß sie von mir und danke fürs Informieren,
    Ingrid (April)

  8. Waldameise

    Mir fällt auch ein großer Stein vom Herzen. Hab gestern wirklich ganz ganz fest an Blechi gedacht.
    Danke für die tolle Nachricht, liebe Bärbeli, und ganz liebe, herzliche Grüße und weiterhin alles Gute und baldige Genesung
    wünscht Andrea

  9. Träumerle Kerstin

    Ja, das freut mich. So eine gute Nachricht! Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sie nun schnell wieder nach Hause kann und es ihr richtig gut geht.
    Liebe Grüße an sie, und natürlich auch an Dich von Kerstin.

  10. Eveline

    Na das sind doch super Neuigkeiten, weiter so!!!

    Weiterhin Alles Gute, richt liebe Huggels aus bittedanke!!

    Griassle, Eveline

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.