Happy Birthday !!!!

Leute, Leute wie die Zeit vergeht. Der kleine Mann hat gestern seinen 5. Geburtstag gefeiert. Da die Oma, wie Ihr wisst, gegen 10.00 Uhr an Ort und Stelle sein mußte, hat das Geburtstagskind zum feierlichen Frühstück geladen. Überpünktlich waren wir zum Ständchen bereit. Das Kind wurde mit einem lauten “Happy Birthday-Lied” geweckt. Danach gab es die langersehnten Geschenke.

Die große Schwester hat als Assistentin agiert.

Nun kann der Urlaub beginnen. Die Ausrüstung ist komplett.

Gegen halb neun haben sich die Oma und ich auf den Weg gemacht. Als kleinen Höhepunkt wurde kurz vor dem Ziel noch ein “Foddo” von mir gemacht…… Naja, es wird zwar etwas teurer als beim Fotograf aber da muß man halt durch….!!! Dummheit muß bestraft werden. Um das Fass noch zum Überlaufen zu bringen, bekam ich einen Anruf, das ich 16.00 Uhr auf Arbeit erscheinen darf. Soviel zum Thema: Ich habe 2 Tage frei!!!

4 Reaktionen zu “Happy Birthday !!!!”

  1. Anke

    Liebe Bärbeli,
    schön, wieder mal von dir zu lesen. Tolle Fotos und sooooo schön habt ihr Jannis Geburtstag gestaltet. Der hat sich sicher gefreut. …..und die Oma auch! Ich habe heute immerzu an sie gedacht und wünsche ihr, dass sie alles gut geschafft hat.

    Dem Jannis alles Gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich. Meinergüte, ist der Junge auch schon 5! Wie die Jahre vergehen.

    Dir wünsche ich einen ruhige Dienst.
    Liebe Grüße, Anke

  2. blechito

    haste aber schööööööööön gemacht

  3. Anke

    Bärbeli, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  4. Mira

    Huhu Bärbeli,
    ich komme immer zu Blechi und zu dir, um zu gucken, wie es geht. Nun hat das Schwesterherz den ersten Teil schon überstanden und gibt schon wieder Lageberichte ab. So eine Kämpferin, ich bewundere sie unendlich.
    Grüß sie bitte, wenn du sie besuchst und ich denke dauernd an sie, auch wenn ich mich nicht so oft melde.
    Ganz lieb grüße ich natürlich auch dich und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    die Mira

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.