Am Samstag

wurde gegenüber Blechis Häuschen das jährliche Feuerwehrfest durchgeführt. Wie immer waren auch wir mit von der Partie. Aus diesem Grund sind wir den “Kreisel” gelaufen.

Schade war nur, das das Wetter am nachmittag zum Kinderfest nicht so richtig mitgespielt hat.

Die Kiddis mußten natürlich als erste Station das “Kinderschminken” aufsuchen. Die beiden Malerinnen hatten wirklich sehr viel Geschick. Ich finde die beiden Mäuse richtig niedelich.

Der kleine Mann mußte zum Schluß natürlich noch den Chef herausheben….

Da wir gegen 15.30 Uhr wegen Regen die Segel streichen mußten, entschieden wir uns kurzerhand am Abend noch einmal vorbeizuschauen. Das Wetter war besser und die Clari hat getanzt mit Mama, Omma und der allerliebsten Großtante ( welche nach dem Dienst dazugestoßen ist)…hihihi.

Eine Reaktion zu “Am Samstag”

  1. blechito

    coooli

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.