Die letzten Tage

waren wettermäßig ja sehr unterschiedlich. Vergangene Woche hatten wir mit Regen und nochmals Regen zu kämpfen. Den Pflanzen zauberte dies einen wunderschönen Hauch von kleinen Perlen auf die Blüten.

Das Wochenende war gekrönt durch Sonne pur und natürlich auch noch 2 freien Tagen bei mir…. toll!!!

Den Samsatg haben wir nachmittag bei Katja verbracht und haben auch noch lecker gegrillt. Da hat doch Blechi glatt `ne ganze Wurst verdrückt…. nee nee nee… ist man gar nicht mehr gewohnt.

Am Sonntag wurden wieder einmal die Trödler aufgesucht. Diesmal habe ich ein wundervolles Schachspiel gefunden,

sowie einen Verkaufsstand mit unterschiedlichen phantastischen “Teufelchen”.

Am Mittag wurden wir alle von Robby bekocht. Es war echt lecker! Katja hat die gewaschene Kochkleidung von der Leine genommen und v e r s u c h t die Kochmütze aufzusetzen!!! Das Ergebnis hat Robby und den Rest der Sippe zum Lachen gebracht.

Ja, auch das muß gelernt sein!

4 Reaktionen zu “Die letzten Tage”

  1. Träumerle Kerstin

    Ein toller Ausflug war das. Das Schachbrett sieht ja wahnsinnig gut und teuer aus, ein edles Stück.
    Die Mütze ist der Hit, genau das richtige für heiße Tage.
    Bei uns ist es nach dem Regen der letzten Woche jetzt so was von warm, eigentlich heiß, dass man sich fast schon wieder etwas Nass von oben wünscht – aber nur für die Pflanzen!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke

    Katja mit Kochmütze – herrlich, sieht aus wie aus dem vorletzten Jahrhundert – klasse! Das Schachspiel sieht wirklich sensationell aus. Das hast du aber nicht gekauft – oder? Möchte nicht wissen, was das gekostet hat. – Bei uns ist es heute schwülwarm, drückend und mit Regen verbunden, kein so arg tolles Wetter. Ich hab gelesen, du bist heute schon Karussell – äh, Kreisel gefahren? Macht’s denn Spaß? …. und wech …………..
    Lieben Gruß
    Elke

  3. blechito

    na na na, das ist doch noch gar net durch die zensur

  4. Elke

    Nur keine Aufregung Katja,
    wir haben uns doch nur zu dem untersten Porträt von dir geäußert ;-)
    LG – Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.