Hurra!!!!

Sie ist wieder zu Hause gelandet!!! Wie sie so schön sagt: “ganz neu”
Mehr erfahrt Ihr sicher demnächst in ihrem Blog. Boah, ganz gut überstanden….

4 Reaktionen zu “Hurra!!!!”

  1. Mira

    Bis heute Nachmittag wollte ich warten, bevor ich mich bei dir per Mail melde, weil ich mich nicht aufdrängen wollte, aber auch mir Sorgen gemacht hab ums Blechlein. Und nun die gute Nachricht, dass es ihr wieder besser geht.
    Hörst du das Gebirge von meinem Herzen purzeln?
    In Gedanken bin ich immerzu bei euch.

    Ganz liebe Grüße auch an Katja
    die Mira

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Auch ich bin froh, dass sie wieder zuhause ist. Danke auch von mir als Blogfreundin, dass Ihr Euch so lieb um sie kümmert. Jetzt heisst es erst einmal durchatmen, oder? Ich wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende.

    liebe Grüsse
    Brigitte

  3. Anke

    Bärbeli, das ist der schönste und beste Eintrag, den du gemacht hast. Vielen Dank !!!!

    Mensch bin ich froh, dass Brigitte wieder wohlbehalten zuhause ist.

  4. Träumerle Kerstin

    Hallo Bärbeli, hab sie schon besucht. Ich freu mich mit euch, sie schafft das immer wieder.
    Hab ein schönes Wochenende, ihr habt es verdient.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.