Ach die Zeit

vergeht so schnell .Ich wollte mich schon lange mal hier bemerkbar machen, aber die Gesundheit von Blechi hat uns arg mitgespielt. Nun denke ich, das es besser wird und die OP am 15.6.10 stattfinden kann. Drückt mal alle die Däumchen und die Pfötchen und alles was ihr sonst noch so habt!!! Dankeeeee!

4 Reaktionen zu “Ach die Zeit”

  1. freidenkerin

    Selbstverständlich drücken Miezekatze Smokey und ich all unsere Daumen und Pfötchen!
    Alles Gute und liebe Grüße!

  2. Träumerle Kerstin

    Geht es ihr schlechter? Klingt jedenfalls nicht gut. Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche, dass alles gut wird. 2 Daumen und Pfötchen von Johnny habt ihr von mir.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Anke

    Bärbeli, ich drücke ganz feste die Däumchen und 16 Katzenpfötchen werden gedrückt.

    Sei ganz liebe gegrüßt, Anke

  4. Brigitte/Weserkrabbe

    Hallo Bärbeli, ich vermisse sie auch schon ein paar Tage am Blog. Natürlich drücken wir alle zur Verfügung stehenden Daumen und in Gedanken nehmen wir sie ganz lieb in den Arm und schicken ihr viel Kraft für die kommende Zeit.

    liebe Grüsse auch besonders an Blechi
    Brigitte

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.