Das Wochenende

ist vorbei. Die Arbeit geschafft!

Der “persönliche” Fliesenleger hat zu schnell gearbeitet. Aus diesem Grund ist das Foto unscharf….hihihi

Mein Teil der Arbeit hat sich auf kleinere Handlangertätigkeiten ( Müll wegbringen und Fliesenreste, sowie verschüttetes Wasser aufwischen usw.) beschränkt. Auch von dieser Arbeit kann man richtig schön schmutzig werden. Also bietet man den äußeren Anschein richtig geschuftet zu haben ;)

Die Baustellenversorgung war auch super!!!
Am Samstag wurden wir mit lecker Erbseneintopf bewirtet. Aber die Erbsen haben so ihre Wirkung bei ständigem Bücken….. ohjeeeeee!!! Den Sonntag haben wir mit Schnitzel, Spargel und Kartoffeln genossen. Dazu gab es bei Fertigstellung auch noch den “endlichgeschafft” Sekt. Also ein gelungenes Wochenende.
Heute war ich mal einen Tag arbeiten und morgen geht es mit Blechi wieder zur Infusion. Das heißt ich habe wieder frei…. schööön!

2 Reaktionen zu “Das Wochenende”

  1. Träumerle Kerstin

    Habe die Fliesen schon bei Brigitte bewundert, die sehen echt gut aus.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Marianne

    Aber das Foto hat einen ganz gewissen Reiz, mir gefällt es ;-)

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.