Uhren, jede Woche eine andere…. 12.

Heute zeige ich Euch ein sehr unspektuläres Teil. Dies hat aber seine Bewandnis. Am Wochenende schellt der Wecker, damit wir nicht zu spät auf Blechis Baustelle kommen. Schleißlich sollte an den beiden Tage alles gefliest und verfugt sein. Also praktisch zum sofortigen Gebrauch danach gedacht.

Ich hoffe nur, das wir den “Weckzeiger” noch verstellen können….. ;)

4 Reaktionen zu “Uhren, jede Woche eine andere…. 12.”

  1. Elke

    Na, da habt ihr euch ja was vorgenommen. Da sollte man euch vermutlich schlechtes Wetter wünschen – oder?
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Wortman

    Ein klassischer Bimmelwecker :) So einen möchte ich mir auch noch zulegen.

  3. Träumerle Kerstin

    Der schellt bestimmt ordentlich. Ich mag die alten Wecker. Sohnemann verschläft auch regelmäßig und hat sich daher so ein Teil zugelegt. Der bimmelt richtig laut.
    Liebe Grüße zum Sonntag von Kerstin.

  4. Brigitte

    Die Blechisippe sagt dickes danke an dich und J., ich bin ganz happy und habe schon angebaden, Einfach nur g***l. Dankeeeeeeeeeeeeeee.
    Tschüssi Brigitte

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.