Schon wieder

sind 2 Wochen ins Land gegangen und ein “Schmiedeeisernes Etwas” wird gewünscht.

Heute zeige ich Euch das Tor, welches zu unsere letzten Radtour aufgenommen wurde. Es befindet sich am Seiteneingang des “Ritterguts” von Schwarzenberg. Dies wird bereits im 16.Jh. erwähnt und in den 60er-70er Jahre saniert. Anfang der 90er Jahre wurde es rekonstruiert und ist seither eine gemütliche Gaststätte.

4 Reaktionen zu “Schon wieder”

  1. Marianne

    Es schaut wirklich sehr hübsch aus.

    Grüßlis ? Marianne

  2. Elke

    Nicht überladen aber trotzdem repräsentativ mit den Löwenköpfen. Das gefällt mir. Danke für Zeigen und Mitmachen –
    Elke

  3. Bellana

    Passt wunderbar zu diesem Torbogen.
    Grüßle Bellana

  4. Träumerle Kerstin

    Die Löwenköpfe sind ein beliebtes Motiv für Türklopfer, Klingeln, Verzierungen. Sehr schön anzuschauen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.