Nachdem

ich Freitag den 13. mit Durchfall und Kopfweh sowie Kreislaufproblemen begonnen habe, wurden diese Tage nach der Arbeit meist mit schlafen verbracht. Das hilft immer gut.
Nun geht es mir heute zum freien Tag wieder besser.

Da muß ich schnell noch das “J” nachliefern….

A + B = C ? “J”

Ich denke das wird wieder sehr leicht für Euch “Ratlinge”…..

8 Reaktionen zu “Nachdem”

  1. Elke

    Ich nehme an, das ist oder war mal Jannis, den du da zeigst. Das hat mich nun aber arg irritiert. Bis ich mich dann vom Namen gelöst habe. Dann war’s leicht: Jungbrunnen.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. minibar

    Was für ein freundlicher Jungbrunnen.
    Wunderschön dargestellt.

  3. Marianne

    Ist das ein süßes Foto ?

  4. Träumerle Kerstin

    Ich dachte erst an Junge und Brunnen. Das passt nicht zusammen. Also wie die anderen schon schrieben, bleibt nur Jungbrunnen übrig. Tolle Idee!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Bellana

    Ich versuche immer erst einmal zu raten, ehe ich die anderen Kommentare lese. Den Jungbrunnen habe ich auch kapiert. Eine schöne Idee.
    Grüßle Bellana

  6. malesawi

    Da springe ich doch gleich mal rein….
    Liebe Grüße

  7. Brigitte/Weserkrabbe

    Schöne Kombination und auch einigermaßen leicht zu raten. Der ist ja richtig süß, der Kleine.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  8. Anette/Frau Waldspecht

    Ein schöner Begriff …
    Gäbe es solch ein Brunnen würde ich mich sofort auf den Weg dorthin machen :-)
    Liebe Grüße, Anette

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.