Da hab

ich doch bei der Zauberhexe gelesen, das sie Toilettenpapier mit Ostermotiven gefunden hat. Nun habe ich sofort meine Errungenschaft von gestern fotografiert. Hier handelt es sich um Toilettenpapier mit “Lavendelduft”…. Ganz passend zu meiner Uhr vom vergangenen Freitag. Sollte ich mir so eine Uhr fürs Bad leisten, oder?

3 Reaktionen zu “Da hab”

  1. Marianne

    Das schaut ja klasse aus und dann noch Lavendelduft.
    Logo kaufst du die Uhr, wenn sie ins Bad paßt.

    Herzlichst ? Marianne

  2. Träumerle Kerstin

    Na Du kannst auch die Uhr in die Küche hängen und das Toilettenpapier als Küchentücher nutzen :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. moni

    Auf jeden Fall gehören diese zwei “Lavendeligen” ja wohl zusammen, da gibt es kein Entkommen :)
    Schönen Tag noch – moni

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.